Projekt „366 Geschichten für ein ganzes Jahr“

Gute Nacht Geschichten gehören einfach dazu, wenn man ins Bett geht. Aber oft mangelt es an Abwechslung, wenn man nicht genug Vorlesebücher im Regal stehen hat.
Das Projekt „366 Geschichten für ein ganzes Jahr“ soll dabei Abhilfe schaffen. Ich habe es begonnen, mit der Absicht, 366 Geschichten zu schreiben, die für ein ganzes (Schalt-)Jahr ausreichen. Mit der Zeit ist diese Sammlung aber immer größer geworden, denn jetzt können schon über 600 Geschichten gelesen werden.

Zur Hauptseite geht es HIER!

In dieser Sammlung befinden sich derzeit:
über 650 Geschichten, 6 Podcasts, 31 Hörgeschichten
und es kommen regelmäßig Neue hinzu. Sie sind alle im Inhaltsverzeichnis nach Kategorien sortiert, damit du schneller findest, was du gerade suchst.

Im Dezember kommt dann noch ein Adventskalender dazu, er dir täglich eine neue weihnachtliche Minutengeschichte bietet.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*