Mein persönliches Foto des Monats

Nein, hier geht es weder um ein besonders künstlerisches Bild, noch um ein wahnsinnig geniales Motiv. Es geht einfach um etwas aus dem Alltag, das mich spontan angesprochen hat und mich zu mehr inspiriert.

Ab sofort gibt jeden Monat an dieser Stelle ein neues Motiv, zu dem ich mehrere Beiträge oder Geschichten schreiben werde. Dieser Aufgabe dürfen sich vor allem meine literarischen Serienhelden stellen. Also schau ruhig öfter mal vorbei.

Motiv für Juli 2018: Der einsame Baum
Miiten auf einer großen Weide im Wald – kurz vor oder hinter Balve (je nachdem aus welcher Richtung man gerade kommt), steht er auf einer großen Weide: Der einsame Baum. Um ihn ranken sich so manche Geschichten. Diese bringe ich dieses Jahr zu Papier, bzw. in meine Seite.

Hier geht es zu den Geschichten: Juli 2018

Archiv der vergangenen Monate:

Juli 2018
Juni 2018

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*