Mein persönliches Foto des Monats

Nein, hier geht es weder um ein besonders künstlerisches Bild, noch um ein wahnsinnig geniales Motiv. Es geht einfach um etwas aus dem Alltag, das mich spontan angesprochen hat und mich zu mehr inspiriert.

Ab sofort gibt jeden Monat an dieser Stelle ein neues Motiv, zu dem ich mehrere Beiträge oder Geschichten schreiben werde. Dieser Aufgabe dürfen sich vor allem meine literarischen Serienhelden stellen. Also schau ruhig öfter mal vorbei.

Motiv für Juni 2018: Schaumparty
Regelmäßig schütten Unbekannte Waschmittel oder Ähnliches in unseren Stadtbrunnen und bringen ihn zum Schäumen. Dieses Mal war es etwas wenig. Das ging schon besser. Aber als Inspiration für neue Geschichten reicht es allemal.

Und hier findest du die Geschichten:

01) Welt der Langweiler (aus der Reihe ‚Mein kleiner Mond und ich‘)

02) Ein heißer Tag (aus der Reihe ‚Minutengeschichten‘)

Archiv der vergangenen Monate:

Juni 2018
Juli 2018
August 2018

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*